some early blog

Heute ist nichts los. Tote Hose. laaangweilig. Deswegen werde ich jetzt auch so früh schon bloggen damit ich was zu tun hab.

 Ich bin aufgewacht und war immernoch voll von dem ganzen essen von gestern. Bin dann erstmal ins Wohnzimmer gelaufen und hab Karen und Ed hallo gesagt.

Ich bekomme vielleicht ein Key-board ausgeliehen =), dann kann ich doch ein bisschen, wenn auch eingeschränkt, klavier spielen. Und ein Oliver aus der Schule möchte mir nach der Swattenden-fahrt den Musikraum zeigen, da kann ich dann in den pausen vielleicht auch mal das klavier benutzen... wenn das alles funktioniert, dann kann ich mich vielleicht mal nach einem Klavierlehrer umschauen =) wäre cool.

Ich hab mich heute mal an Latein versucht. Ein paar vokabeln wiederholt (erstmal die von den ersten lektionen, die kann ich alle noch) und nochmal das übersetzt was wir in der ersten woche im lateinunterricht nach den sommerferien gemacht haben. Ich glaub, das ist noch richtig. Aber ich fühl mich dadurch ein bisschen zurückgeworfen. weil ich mir da soviel übers deutsche herleite. Zwischendurch habenmich  nämlich Ed und Karen etwas gefragt, und ich wusste erstmal gar nicht was ich antworten sollte, weil ich nicht sofort switchen konnte. Ich glaub, ich werd das dann in einem Monat nochmal aufnehmen. und wenn das dann immernoch nicht so ganz klappt, verschieb ich das noch einmal.

Außerdem kann man sich im Wohnzimmer schlecht konzentrieren, weil der Fernseher die ganze zeit läuft. Ich hab dann die lateinsachen irgendwann zur seite gelegt und Miami Ink geguckt. Mama, das ist so eine Art Dokumentation über ein Tattoo-geschäft in Miami... wo komische leute hingehen und sich komische Tattoos stechen lassen, weil sie ja so tiefgründige Sachen erlebt haben, die sie - wie sie meinen- nur durch Bilder unter ihrer Haut ausdrücken können.

Irgendwann hat sich Ed dann aber meiner Langweile erbarmt und ist mit mir ein bisschen radfahren gegangen. Das Fahrrad werde ich glaub ich nicht so oft benutzen. Die Griffe tun weh an der hand, vonw egen scheuern & so.  und es ist ein Mountain-Bike, obwohl das wohl hier in Whitstable auch die beste idee ist. es ist hier wirklich sehr hügelig. Ed hat mir die ganzen "Shortcuts" gezeigt. Papa? nimm das wort in dein vokabular auf. es heißt abkürzungen. (Ließt Papa meinen blog eigentlich? :D)  abkürzungen zu den verschiedenen busstops und so weiter. War ganz cool, wir waren aber nicht lange weg. vielleicht 15-20 minuten. Als wir wieder hier waren haben wir dann die Garage irgendwie zurecht geräumt. Da ist einfach der ganze Schrott drinnen, den sie nicht mehr wirklcih brauchen, alte Schränke, Stühle, sogar ein Kühlschrank und ganz viele kartons. (Junk nennt man das.) ed wollte nämlich platz für die Fahrräder schaffen, denn er meinte, er will in nächster zeit ein bsischen mehr mit dem Fahrrad fahren. Also haben wir uns an die Arbeit gemacht, nach dem Motto: was nicht passt, wird passend gemacht. Hat auch ganz gut geklappt. hat nochmal 20 minuten gebraucht oder so...

Dann sind wir wieder ins Haus gegangen und haben ein bisschen was geluncht (ich hab die ganzen Weintrauben aufgegessen =) weil die einfach sooo lecker sind... entschuldigung, waren!) Und wir hatten wieder probleme mit dem Internet. Mama, wenn wir telefonieren muss papa auch irgendwo in der nähe sein, weil der mir mal sagen muss, wie ich an meinem Cpmputer einstelle, dass er immer den gleichen anschluss auffindet und auch annimmt oder aber wie ich meine ganzen deutschen settings ins englische bkomme, damit Ed das verstehen kann.

Hi zurück lennart... Hast du dir meine Blogs echt durchgelesen? Oder einfach nurmal zeigen wollen, dass es dich auch noch gibt? (sei sicher, dass ich weiß, dass es dich auch noch gibt) vermisst du mich schon ein bisschen? :D

alles liebe.

anna  und ich bin ab morgen in Swattenden also werd ich aller frühestens wieder am mittwoche inen blog schreiben können. so klassenfahrt gedöns. hab jetzt suuuper lust darauf :D

6.9.09 17:34

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flocke =) (6.9.09 18:23)
Hey Anna - ich hab einfach mal Copy & Paste gemacht weil ich nciht wusste inwiefern du die Kommentare liest die zu den anderen tagen geschrieben wurden ... hab nämlich wären der neue blogger kam einen gemacht :D

so here again

your Blog is great !
i like to read it.
Evas birthday, yesterday evening was a "flop". Her boyfriend wurde vom Krankenwagen abgeholt :S and then i went home ( ok not even went - drive by bike?! )
Because of the socks ... you have to ask me xD so was dürfte dir eig nicht passieren .... grr
because of the man with the "visitenkarte", take vincent or fabian theyre "MAN" 's and will protect you :P its the right decision. maybe he could be a help in whitstable.
enjoy your time
und gibts da eig die "swine flue"?

So mixed english an german =) hope ist ok :D

yours philipp


Freddy (7.9.09 07:07)
ich habe heute morgen auch Latein gemacht^^ aber wirklich voran bin ich nicht gekommen obwohl könnte auch gestern gewesen sein^^
ja es war gestern..heute morgen habe ich bestimmt an eine stunde geskypt.
katrin und tobi werden wohl bald ne wohnung kaufen katrin war total kribbelig und es tat echt gut mit ihr zu reden kennst sie ja
und bei mir hats die ganze zeit geregnet aber wir sind dann doch irgendwann raus und haben den zweithöchsten berg bestiegen und das war pro strecke anderhalb stunden aber ich bin nicht wirklich müde^^ anschließend waren wir dann hot chocolate trinken aber danach war mir schlecht die war etwas komisch. zu hause angekommen habe ich dann ein english-french memory für meinen kleinen gastbruder gebastelt, weil er gerne französisch lernen will und ich hatte eh nichts zu tun. ich muss echt sagen er war gar nicht mal schlecht. meine gastschwester habe ich vorhin nur kurz gesehen, die ist ziemlich viel unterwegs aber für morgen habe ich mich mit rike verabredet bin mal gespannt wie das wird wir kennen uns ja nur über icq..joa soweit zu mir und ich konnte deine nachricht bei icq leider nicht mehr lesen die war aufeinmal weg

naja ich wünsche dir viiel spaß auf deiner klassenfahrt und hoffe du bist nicht mit dem rest auf einem zimmer

liebste grüße und einen feuchten knutscher ;D

P.S. ich habe deine bilder bekommen coolio^^ sind die einen deine gasteltern? ich habe mir die älter vorgestellt^^ grüß sie mal aber das musst du jetzt nicht unbedingt erwähnen ^^


lennart (7.9.09 16:03)
heute war nur ne verarsch vokabeltes voll doof


(7.9.09 16:43)
Papa liest auch, wir telefonieren und skypen Samstag? Uhrzeit? Vorher im blog ab Mittwoch/Donnerstag. Mama


lennart (7.9.09 16:46)
durch mich nur mhm sonntag ist besser hatt laurenz gebrustag

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung