Phoenix & my new bonnet (for sale)

ja, es ist wieder spät geworden. je sais! I know! Ich weiß! Ich hab noch mit den neuen deutschen ausstauschschülern geplaudert, und joghurette bekommen, also war das auch sehr ergiebig, und es ist noch heute, dass ich den blog schreibe =)

Ich bin wie schon erwähnt heute morgen, zu früh, aufgewacht. nachdem ich denblog für gestern nachgeholt hatte hab ich gefrühstückt, und das ziemlich ausgiebig, denn wenn ich schonmal so früh wach bin, hab ich ja sonst nicht großartig viel zu tun.

Hier in england haben sie alle Facebook. "Facebook always wins" hab ich neulich irgendwo gelesen. Jedenfalls hab ich mich via facebook mit Phoenix für heute in Canterbury verabredet. ich wollte um 12 uhr 14 den bus nehmen und hatte also noch massig zeit. ich hab mein zimmer dann aufgeräumt, was glaub ich, eine gute idee war. nur finde ich sieht man jetzt schon wieder relativ wenig davon. Das zimmer ist einfach zu klein, um das in relation setzten zu können mit dem ganzen kram den ich reinbringe.

Ich bin heute zur busstation gelaufen, ohne den shortcut nicht mehr zu finden. das hat mich gefreut, ich hab auch den richtigen bus genommen und hab dann phoenix wie verabredet an der busstation getroffen. Wir sind zuerst in den Park gegangen, wo wir uns hingesetzt haben, die sonne genossen und ein bisschen geredet haben. das war cool. zu phoenix: sie ist ein englisches mädchen und wohnt in margate. Sie ist bis jetzt in margate zur schule gegangen hat dann aber das IB machen wollen und ist deswegen hier auf barten court. Freddy mail mir doch mal wo du auf der schule warst, während deines englandaufenthaltes letztes jahr. weil sie meinte sich daran erinnern zu können, dass bei ihnen welche waren für ein paar tage :D fänd ich ja dann urkomisch.

Irgendwann haben wir dann mittaggegessen. McDonalds. Sünde :D aber, ich muss das erwähnen, wegen des coolen ketchup spenders!  also: da kann man den ketchup zapfen. Sieht ein bisschen aus wie ein getränke zapfhahn und du lehnst den hebel nach vorne oder hinten und ketchup kommt raus. du kannst ihn dann  in kleine weiße förmchen tröpfeln lassen und mit zu deinem platz nehmen. die weißen förmchen sehen ein bisschen aus wie cupcake (also muffin-) formen. ganz winzig (tiny).

Jaa.... danach sind wir ein bisschen durch die stadt gelaufen, wo ich mir dann eine mütze gekauft hab. die hab ich gestern schon gesehen, als ich mit vincent in der stadt war, wollte aber nochmal überlegen, ob ich sie mir kaufe, denn sie sollte 18 pfund kosten.. ja. heute hab ich mir dann ein herz gefasst und sie vom ständer genommen und zur kasse getragen und... siehe da. Me lucky! Sie war im Sale angebot (stand nirgendwo dran, aber es war so) und sie war nicht nur einmal reduziert, nein, sogar zweimal und ich hab nur 5 pfund ausgegeben. Das hat meinen tag gemacht. ich hab jetzt eine coole (jungen) mütze. und ich liebe sie jetzt schon :D sie hält meien ohren warm. ich finde das ist schonmal eine ziemlich gute eigenschaft für eine mütze.

irgendwann später am tag sind wir zur cathedrale gelaufen und haben uns davor auf ein paar stufen gesetzt neen einen straßen musiker. der sachen wie 'wonderwall' oder 'hey there delilah' gesungen hat. das war gemütlich und schön. wir haben un ein eis gekauft und geredet (was wir die ganze zeit getan haben, also... lass ich das in zukunft weg)...dann haben wir uns eigentlich auch schon wieder (mit ein paar unterbechungen) auf zur buststation gemacht. welche unterbrechungen fragt ihr euch? zum beispiel haben wir ein paar leute gesehen von unserer schule oder... uns sind karten für einen gayclub in die hände gedrückt worden, auf denen für eine schwulen und lesben party geworben wurde... mal im ernst."Do we look that gay?" :D ich denke ja nicht. aber okay... jetzt hab ich diese karte und werde sie in ehren halten.

soooooo ich bin müde. ich freu mich auf das skypen morgen. ich hoffe das funktioniert, und ihr ruft nicht an, ich will das über den pc machen.

Achja ich war eben noch laufen mit vincent, ich werde immer besser hat heute nur eine viertel stunde gedauert, also werden wir demnächst mal größere runden ausprobieren müssen.

♪ ♪ ♪  pa pa paparazzi (oooohrwurm schon den ganzen tag. unglaublich)

in dem sinne. bis dann.

12.9.09 23:33

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kathii (13.9.09 00:41)
Anna
ich vermisse dich sehr =(
ist nciht das selbe ohne dich in der schule
aber schön das alles so gut bei dir läuft
mach mal bilder rein bitte =)
hab dich lieb

kathi


Freddy (14.9.09 03:02)
bilder aber ich habe deine gasteltern auch so gesehen mit der webcam und sie sehen verdammt nett aus
war toll zu skypen müssen wir nochmal machen!
meine wäsche ist übrigens nicht eingelaufen ist alles gleich geblieben ^^
ich war glaub ich gar nicht in einer öffentlichen schule das war so ein kleines gebäude ich glaube das ist bei dir im plan da eingezeichnet in der nähe von einem kreisverkehr
grüß phoenix mal von mir und hier gilt auch
facebook wins! ich mags mittlerweile auch liebe als svz da ist nicht sowas blödes wie buschfunk und alles
liebe dir!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung