The teacher who never laughs & Adrian Espresso.

hier also der blog zu dieser Woche =)

Der Montag fing richtig gut an... nicht. Ich bin ein bisschen durcheinander gekommen, mit Woche A und B. ICh dachte nämlich, wir hätten woche A, die wir nicht hatten, und bin dann erstmal 10 minuten zu spät zu französisch gekommen, was im großen und ganzen nicht schlimm war, allerdings verbrachte ich dann meine FRanösisch stunde damit, mir sorgen über die folgende MAthe sttunde zu machen, in der wir nämlich einen Test zu schreiben hatten, für den ich nicht gelernt hatte, da ich ja dachte wir wären in woche A. Den Test hab ich auch dementsprechend in den Sand gesetzt. Scheint aber nicht soo schlimm gewesen zu sein, also nochmal glück gehabt! 

Nach MAthe hatten wir TOK, as heißt Theory of Knowledge. Das hab ich zusammen mit lea. Und wir waren noch ein bisschen voreingenommen von der ersten tok stunde in der woche davor, in der wir nämlcih praktisch gesehen nichts gemacht hatten. DEr Lehrer der uns in TOK unterrichtet ist ein klein wenig angsteinflößend. ER sieht nicht unbedingt unheimlich aus, aber er lacht nie. Wir haben einen Jungen in unserem Kurs, der immer versucht ihn zum Lachen zu bringen. Die klasse lacht mehrere minuten, er verzieht keine Miene. Dieser Lehrer jedenfalls hat uns in der Mitte der stunde dann blätter ausgeteilt und wage gesagt, wir sollten aus dem text stichpunkte suchen und dazu tragen und hat dann nichts mehr gemacht, da wir alle davon ausgingen, dass er am ende sowieso wieder alles ans bord schreiben würde haben wir also dagesessen und geredet, die jungen hinteruns haben countdown jingles daher gesungen, und wir haben gelacht. 10 minuten vor ende aber, meinte der Tim-Taler-Lehrer auf einmal: 'So ihr habt jetzt noch 5 minuten zeit, schreibt bitte euren namen auf das blatt und gebt es mir, dann könnt ihr gehen'. Ihr habt keine ahnung, wie schnell, es wie ruhig wurde. Lea und ich haben uns angeguckt und erstmal nicht genau gewusst, was wir machen sollten. Wir haben letztendlich einfach nur unseren namen auf das blatt geschrieben und es unbeschriftet abgegebn. Zumindest waren wir ehrlich haben wir uns gesagt... aber ich hab echt, echt angst vor der nächsten Tok- Stunde :D

Das zum Montag, der dienstag war nicht besonders, aber dann der Mittwoch... Mein geburtstag. Ja, liebe Leute, auch ich bin jetzt 16!... =) =) =) ICh hab ein paar leute gefragt, die ich bereits kenne, und dann sind wir zusammen zu Pizza-hut gegangen. ;D 15 leute bei pizza hut. Das ist spaßig. Und da war diese Karte auf unserem Tisch, die uns etwas über den Kellner verriet. oben stand 'They call me...' und darunter stand 'Adrian' und dann war da noch ein roter pfeil in dem 'my fave' stand und der zeigte auf 'Espresso'. ICh habe allerdings den Pfeil einfach mal übersehen und ihn beim vorbei gehen gefragt, ob sein name denn wirklich 'Adrian Espresso' sei. :D das war wirklich lustig. ICh hab sogar ein foto mit ihm. UND ich hab die karte einfach eingesteckt.

Was ich zum geburtstag bekommen habe? Zwei poster um meinen Raum ein bisschen freundlicher zu machen, 5 karten =) einen pullover von ed und karen. UNd ed hat mein zimmer ein bisschen umgeräumt, jetzt hab ich mehr platz zum laufen =) und am freitag ist das päckchen von meinen eltern angekommen. ICh hab ein deutsches buch über das glück bekommen, sehr lustiges buch und einen grauen schal, und anhänger für meine kette =)

Gestern, also Samstag, hab ich mich mit charlotte bei oli mit oli getroffen =) Und Oli hat ein klavier. Das hei´ßt, wir haben so eine kleine Piano session gemacht :D zu dritt ein kleines bisschen. Und anschließend waren wir auf Olis TRampolin springen, was sooo lustig war. 

So, das waren also die Höhe punkte meiner woche!

ICh gucke jetzt X-Factor, und liebe es. und das Lied in der Werbung danach und davor. hört es euch an: Box tops - Neon Rainbow!

27.9.09 18:57

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pinky (27.9.09 19:54)
this song is really cool =)


Pinky (27.9.09 19:57)
Oh mein Gott mir ist grade eine unglaubliche Parallel aufgefallen :D Ich hab vorhin mit Dennis einen Film geguckt, dessen Abschlusslied voll geil war und jetzt rate mal, von wem das war :D JA! Von den Box Tops :D Es heißt "The Letter " und ist wirklich cool .. aber in dem Film war eigentlich eine bessere Version ^^

Naja .. das wollte ich dir nur noch mitteilen ^^
Hab dich lieb <33


Flocke =) (6.10.09 20:49)
=) x-factor best
wie lange hast du noch schule? last week bei uns
dann schon wieder 2 wochen ferien :/naja ein bisschen zeit uns zu erholen
liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung