And the english weather finally started to go for its stereotypes =D

sorry sorry sorry. I know, I forgot the last blog. ICh war einfach zu unmotiviert. Aber dafür kriegt ihr den dieser woche (und natürlich der woche davor) schon an einem freitag. Ist das nichts? (und seid dankbar, denn ich hätte fast kein internet gehabt. IRgendwie gibt's da wohl so probleme heute mit)

Also... where to start?.  Am besten ich fange mit letztem wochenende an, das war ganz amüsant. ICh hab mich mit Charlotte verabredet. Das ist ein mädchen, das ich hier kenen gelernt habe.(si müsste auch schon mal in meinem blog aufgetaucht sein) sie kommt aus Dänemark, kann allerdings englisch reden, denn ihre mutter ist halb englisch und hat ihr ganzes leben mit ihr englisch geredet. Wir hatten vor, uns zu einem DVD-abend zu verabreden und sind deshalb am freitag in der lunchpause vom schulgelände gegangen und zu Blockbsters. Der lokale DVD-Handel und verleih. Dort habe ich vier dvds gekauft zum preis von dreien. Richtig gut =). ich habe mir gekauft: Forrest Gump, Inglorious Bastards (die alte version), so einen mit natalieportman und dustin hoffmann, und borat. Gute Mischung, wie ich finde, haha.

 Am Samstag morgen, vor der DVD-nacht, habe ich mich allerdings erst einmal aufgemacht zu einem kleinen Charity-Shop in whitstable, wo ich seit letzer woche nämlich 'volunteere', also mithelfe ohne bezahlt zu werden (muss ich hier für die schule machen.) Ich war dort von halb zehn bis um 4 uhr nachmittags. geschlagene  einhalb stunden. Aber es hat spaß gemacht. Die frau, der ich dort helfe, heißt denise und sie ist einfach durch und durch englisch und sagt immer 'my love' und 'my dear' und ist überhaupt total liebenswürdig. ICh habe dort geholfen sachen umzuräumen, kleidungsstücke auszusortieren, und habe glaube ich mindestens zweistunden dagestanden, um knöpfe von hemden abzuschneiden, die an sich nichts mehr waren... aber die knöpfe kann man ja noch verticken :D (anyway. ich freu mich aufmorgen werd da wieder hingehen, einzige defizit ist, dass ich wirklich wirklich arg früh aufstehen muss für einen samstag).

Der dvd abend war dann auch sehr amüsant. Ach wenn ich erstmal ein paar probleme hatte charlotte zu erreichen, weil ihr handy in ihrem haus kein empfang hat und ich eine halbe stunde auf einer bank warten musste... brrr. kalt. Hier wird es nämlcih immer kälter. und neuerdings regnet es auch. sehr englisch. und deprimierend, ein klein wenig. Wir haben dann X-factor zu erst geguckt. zwischendurch eine fertigmischung brownies gebacken, die wirklcih ekelhaft waren, weil sie nur olivenöl dahatten, aber wir haben es trotzdem benutzt. und dann haben wir forrest gump geguckt.. tadaaa.. und das ist so ein schöner film. :D aber ich musste echt viel weinen. Das gute war, dass charlotte einen riesigen plüschhund besitzt. Den hab ich dann den abend lang in beschlag genommen. Ich mag große plüschhunde.

Die nächste große aktivität stand dann am Mittwoch an. Ich hatte mich mit ein paar freunden zum Kochen verabredet. Gesagt getan. Charlotte, Kerstin, Alex und ich sind nach der schule zu aldi gegangen, haben eingekauft und sind zu alex gelaufen. Dort hab ich ihen dann gezeigt, wie man Spaghetti Carbonara à la MAma d'Anna macht. und es hat ihnen geschmeckt, ... und mir erst :D HAt nach zuhause geschmeckt und war eins a! Nach dem Essen haben wir dann 'the matrix' geschaut. War ganz amüsant den film mal auf englisch zu sehen. Aber ich muss schon sagen, irgendwo ist er doch unlogisch. egal, hauptsache keanu reeves spielt neo. Neo ist überhaupt mal der beste name für diesen charakter wie mir am mittwoch aufgegangen ist. Wie ihr vielleicht wisst, ist neo in 'the matrix' ja 'der auserwählte'. Auf englisch nennen sie in einfach 'the one'. Und jetzt vergleicht mal 'neo' mit 'one'.. naaa? was fällt auf. :D

Soo... Den Höhepunkt meines gestrigen tages bildeten zwei brandneue folgen scrubs, die ich mir hier angucken konnte. so richtig richtig neu. Folgen, die ich noch nie gesehen hab. Und das war einfach klasse =).

Heute sind wir nach der schule mit ziemlcih vielen leuten zu jemandem nach hause galaufen und haben da ein bisschen 'abgehangen'. Das ist hier das richtige wort, weil wir wirklich nciht viel gemacht haben. ICh fand es ein wenig langweilig, aber doch noch besser, als gar nichts zu tun. nachher werd ich mit ed noch nach tescos fahren und eis kaufen, weil das dort momentan im angebot ist. und vielleicht hat er ja dann lust mit mir einen, meiner filme zu schauen. morgen werde ich wie gesagt wieder arbeiten gehen und danach zu pizza hut, vorraussichtlich. und am sonntag treff ich mich endlich mal wieder mit phoenix. die ist einfach cool.

Und ich hab leider nur Psychology mit ihr. Oh, da fällt mir ein, wie haben schon ein paar tests geschrieben in der schule. Bio test zum beispiel diesen montag. Das war amüsant, weil ich gar nicht gelernt habe und bei den meisten fragen einfach geraten hab und irgendwas hingeschrieben habe. und siehe da. es hat funktioniert :D ich habe ein level 5 im test .. beste ist  level7. schon cool... Weiterhin habe ich endlch mein T-shirt für kunst gedruckt. ICh finde, es ist echt cool geworden, sobald ich es mit nach hause nehmen darf, werde ich es fotografieren. Werd es vorraussichtlich aber nicht mit nach hause nehmen, will es vincenzo und seiner familie zu weihnachten schenken... jahaa... 

so... ein letzter satz? X-factor hat mich immer noch und ich bin ja soo froh, dass Jamie Archer weiter ist. Laurenz? Der sieht ein bsischen aus wie du nur mit einem Afro. Und hat immer Schlaghosen an.. Ein bsischen als wäre er dem Musical Hair entsprungen... naja

see you laters. hope you enjoyed hearing from me again.

Anna

9.10.09 21:03

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.10.09 00:05)
Einen blog schon am Freitag,das war richtig gut! Natürlich auch die Spaghettistory. Mehr davon...Und überhaupt sending a message for addicts of Anna`s blog.
Wir waren gerade in Autland, Ruhrtriennale Nummer 5, Musiktheater zu Autismus und Reizüberflutung. Wir sind von allen Seiten besungen worden...a capella Musik, vielstimmig und obertönig, dazu Texte von Autisten sehr strange... Hätte Dir evtl auch gefallen. Was singt Ihr eigentlich im Chor? Wann skypen wir Sonntag? Vormittags um ?? Kommt skypen eigentlich von sky mit typen sehen`? Ich freu mich schon und dass Du immer ein Plüschtier zur Hand hast wenn Du es brauchst. Das Wetter ist hier übrigens ähnlich, für die nächsten Tage Regen und grau gemeldet. Die Stimmung ist trotzdem gut weil wir alle Ferien haben...Tja und Du darfst Spaß in englischen Schulen haben...Weiter Ratespiele mit Level 5 etc. Gruß Mama


Pinky (11.10.09 10:58)
Schön wieder einen Blog von dir zu lesen (:


Hab dich so lieb :-*


(13.10.09 10:58)
Ich habe auch einen großen plüschhund, und der ist sogar weiß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung